Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus.

         Lcd-Videowand Lcd-Signage Lcd-Monitor-Fabrik

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

Gute Qualität Wand des Videos 4k en ventes
Gute Qualität Wand des Videos 4k en ventes
Unglaubliche schnelle Lieferung! Von China zum Deutschen in kleiner als 5days. Ich habe die korrekten Produkte gemäß des Auftrages empfangen. In hohem Grade empfohlen.

—— Paul

Das wechselwirkende Fernsehen whiteboard alias Bildschirm- sind für Demonstrationen ausgezeichnet. Die, die hier verkauft werden, sind gut. Vielen Dank

—— MMohammad Yazid

Sehr schnell, klare Erklärung zu meinen Fragen. Ich möchte wirklich mein Geschäft erhalten, das und es mit voraussagen global lassen geht. Hilfreich und empfehlen Sie sich

—— Claudiu Varga

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.
Empfang Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus -------- Videowand-Lösungs-Anbieter Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus -------- Videowand-Lösungs-Anbieter Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus -------- Videowand-Lösungs-Anbieter Ausstellung angemessen auf Deutsch Ausstellung angemessen auf Deutsch ÜBERSEEverkaufs-TEAM ÜBERSEEverkaufs-TEAM Prüfungs-Raum Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Sagen Sie voraus
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 50000000-100000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. wurde hergestellt im Jahre 2006 voraus, das ein berühmter Lieferant ist, das streben, unsere Kunden mit den meisten effektiven Lösungen der digitalen Beschilderung zu holen. wir konzentrieren uns auf Details jedes Mikros, um genaueres Verhältnis zum Kunden aufzubauen und die Spitzespitzenmarke zu machen. Im Laufe der Jahre mit der schnellen Entwicklung unserer Firma und in Erwiderung auf erhöhte Nachfrage unserer Kunden. Foretell hat Tag für Tag sich verbessert und erweitert. jetzt haben wir absolut die besten Teamarbeitskräfte. einschließlich Berufselektroingenieur, erfahrenen Strukturingenieur, ehrfürchtiges Verkaufsteam etc., das wir uns Kunden, mit bestem Service und Produkten zu versehen freuen.

Als einer der führenden Anbieter der Sonderdarstellungslösungen, sagen Sie immer Stände auf der vordersten Reihe der Sonderdarstellungsentwicklung voraus. Seine Produkte werden in einige Reihen unterteilt: Monitor CCTV LCD, industrieller LCD-Monitor, Sendung LCD-Monitor, medizinischer LCD-Monitor, Touch Screen LCD-Monitor, Multimediakiosk, große hochauflösende Daten LCD-Anzeige, LCD-Videowand, Videowandprozessor, digitale Beschilderung und so weiter.

Heutzutage umfasst unser Kunde eine breite Palette von Industrien, einschließlich Bank, Hotel, Krankenhaus, Überwachungssystem und Einkaufszentren sowie einige der größten Medienunternehmen. „Sagen Sie Qualität voraus, ist perfekte Details“ unser Versprechen zu den Kunden, begrüßen wir herzlichst Kunden, um unsere Firma zu besuchen und langfristige geschäftliche Beziehungen aufzubauen.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

Ansprechpartner: Ms. Cherry

Telefon: 00-86-18665965126-8:00

Faxen: 86-755-28117475

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

         Lcd Video Wall Lcd Signage Lcd Monitor Factory

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

Good quality 4k Video Wall for sales
Good quality 4k Video Wall for sales
Unbelievable fast delivery! From China to German in less than 5days. I have received the correct products as per the order. Highly recommended.

—— Paul

The interactive whiteboard aka touchscreen TV are excellent for demonstrations.The ones sold here are good.Thank you very much

—— MMohammad Yazid

Very quick, clear explanation to my questions.I really want to get my business going and make it global with Foretell. Helpful and Recommend

—— Claudiu Varga

I'm Online Chat Now

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.
Reception Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. -------- Video Wall Solution Provider Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. -------- Video Wall Solution Provider Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. -------- Video Wall Solution Provider Exibition fair in German Exibition fair in German Oversea Sales Team Oversea Sales Team Testing Room warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Foretell
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 50000000-100000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. was established in 2006, which is a famous supplier who aspire to bring our clients with most effective digital signage solutions. we focus on every micro details to build closer relationship with customer and make the tip-top brand. Over the years, with the fast development of our company and in response to increased demand of our clients. Foretell has improved and expanded itself day by day. now, we have absolutely the best team workers. including professional electronics engineer, experienced structure engineer, awesome sales team etc. we are looking forward to providing clients with best service and products.

As one of the leading providers of special display solutions, Foretell always stands on the forefront of the special displays development. Its products are divided into several series: CCTV LCD monitor, Industrial LCD monitor, Broadcast LCD monitor, medical LCD monitor, Touch screen LCD monitor, Multimedia kiosk, large size high definition data LCD display, LCD video wall, video wall processor, digital signage and so on.

Nowadays our customer covers a wide range of industries, including bank, hotel, hospital, surveillance system and shopping malls as well as some of the largest media companies. “Foretell Quality, Perfect Details” is our promise to clients, we sincerely welcome customers to visit our company and establish long-term business relationship.

 

Contact Details
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

Contact Person: Ms. Cherry

Tel: 00-86-18665965126-8:00

Fax: 86-755-28117475

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)