Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus.

         Lcd-Videowand Lcd-Signage Lcd-Monitor-Fabrik

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Wand des Videos 4k en ventes
Gute Qualität Wand des Videos 4k en ventes
Unglaubliche schnelle Lieferung! Von China zum Deutschen in kleiner als 5days. Ich habe die korrekten Produkte gemäß des Auftrages empfangen. In hohem Grade empfohlen.

—— Paul

Das wechselwirkende Fernsehen whiteboard alias Bildschirm- sind für Demonstrationen ausgezeichnet. Die, die hier verkauft werden, sind gut. Vielen Dank

—— MMohammad Yazid

Sehr schnell, klare Erklärung zu meinen Fragen. Ich möchte wirklich mein Geschäft erhalten, das und es mit voraussagen global lassen geht. Hilfreich und empfehlen Sie sich

—— Claudiu Varga

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.
Empfang Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus -------- Videowand-Lösungs-Anbieter Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus -------- Videowand-Lösungs-Anbieter Shenzhen sagen Intelligent Equipment Inc. voraus -------- Videowand-Lösungs-Anbieter Ausstellung angemessen auf Deutsch Ausstellung angemessen auf Deutsch ÜBERSEEverkaufs-TEAM ÜBERSEEverkaufs-TEAM Prüfungs-Raum Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Sagen Sie voraus
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 50000000-100000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Mit 11 Jahren Entwicklung, sagen Shenzhen intelligente Ausrüstung Inc., hat gewordenes der führenden Anbieter des Handelssichtanzeigegeräts der digitalen Beschilderung, unser Produkt werden unterteilt in einige Reihen voraus: Medizinischer LCD-Monitor mit SDI, Monitor CCTV LCD, industrieller LCD-Monitor, LCD-Werbungsanzeige, Anzeigenanzeige des Bildschirm-, berühren einteiligen PC, Netz LCD-Werbungsanzeige, Anzeigen-Spielerkasten und so weiter.

 

Unsere Firma gründete R u. ist d-Mitte, Industriegebiet, Marktforschungszentrum, Kunden-Service-Center und verschiedene Funktionsabteilungen, ein Komplettsystem, perfektes Management, Management von High-Techen Unternehmen einer einzigartigen Gesellschaftskapitalsystemsicherheit, ist „chinesische Sicherheits-Produkt-Industrie-Vereinigungsmitgliedseinheiten“ und „Shenzhen-Bewachungsgewerbe-Vereinigungsmitgliedseinheiten“. Unternehmen führt die System-Bescheinigung der Qualitätssicherungs-ISO9001, und alle Produkte führen das chinesische Ministerium der Prüfung der öffentlichen Sicherheit und Bescheinigung, empfahl chinesische sichere Stadt des Gewinnes Marke, Innovationsproduktpreis der internationalen Sicherheit angemessener und 3111 sichere ausgezeichnete Stadt empfohlene Produkte, etc.

 

Sagen Sie Lohnaufmerksamkeit der Leute immer zu den Kundennachfragen und zum industriellen Entwicklungstrend voraus, fahren Sie fort, Investition in der Forschung und Entwicklung zu erhöhen, befolgen Sie das „Wissenschaft und Technik, um Qualitätszu schaffen“ Prinzip, stellen Sie Audio- und Videoüberwachung der modernen und zuverlässigen Hochleistung, zur Verfügung und stellen Sie audio- der erstklassigen Industrie Spitzenund Videoüberwachungsprodukte her. Die Firma gründete 7 Niederlassungen in China (Guangdong, Jiangsu, Henan, Shandong, Shanxi, Liaoning, Guangxi) und in der unabhängigen Dachgesellschaft der juristischen Person zwei (Henan Zhichen Dianzi Co., Ltd. und Wissenschaft und Technik Co., Ltd. Chongqings Kaiju) und versieht Kunden mit leistungsfähigem, schnell, Qualitätsservice. Die Ansammlung von Jahren der enormen Investition in der Forschung und in der Technologie, macht Foretell die führende Forschungs- und Innovationsstärke der Industrie besitzend und ein innovatives r- u. d-Team herstellend und Team vermarktend. Unterdessen macht ständig absorbierende Talente die Firma voll von der Vitalität und von der Kreativität. Die Firma hat unabhängige Forschung und Entwicklung und professionelles technisches persönliches. Der Import des Systems der Qualitätssicherung ISO9001 kann die Stabilität und die Zuverlässigkeit des Produktes sicherstellen.

Kontaktdaten
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

Ansprechpartner: Ms. Cherry

Telefon: 00-86-18665965126-8:00

Faxen: 86-755-28117475

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

         Lcd Video Wall Lcd Signage Lcd Monitor Factory

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality 4k Video Wall for sales
Good quality 4k Video Wall for sales
Unbelievable fast delivery! From China to German in less than 5days. I have received the correct products as per the order. Highly recommended.

—— Paul

The interactive whiteboard aka touchscreen TV are excellent for demonstrations.The ones sold here are good.Thank you very much

—— MMohammad Yazid

Very quick, clear explanation to my questions.I really want to get my business going and make it global with Foretell. Helpful and Recommend

—— Claudiu Varga

I'm Online Chat Now

Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.
Reception Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. -------- Video Wall Solution Provider Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. -------- Video Wall Solution Provider Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc. -------- Video Wall Solution Provider Exibition fair in German Exibition fair in German Oversea Sales Team Oversea Sales Team Testing Room warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Foretell
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 50000000-100000000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

With 11 years Development, Shenzhen foretell intelligent equipment Inc., has become one of the leading providers of commercial Digital Signage display device,our product are divided into several series:Medical LCD Monitor with SDI,CCTV LCD Monitor,Industrial LCD Monitor,LCD Advertising display,Touchscreen ad display,Touch All-in-one PC,Network LCD Advertising display,Ad Player box and so on.

 

Our company sets up R & D center , manufacturing center, marketing center, customer service center and various functional departments, is a complete system, perfect management, management of a unique joint stock system security high-tech enterprises, is “Chinese Security Products Industry Association member units” and “Shenzhen Security Industry Association member units”. Enterprise passes the ISO9001 Quality Management System Certification , and all products pass the Chinese Ministry of Public Security testing and certification, gain Chinese safe city recommended brand, international security fair innovation product award and 3111 safe excellent city recommended products, etc.

 

Foretell people always pay attention to customer demands and industrial development trend, continue to increase investment in research and development, adhere to the “science and technology to create quality” principle, provide advanced and reliable high performance audio and video surveillance, and create first-class industry high-end audio and video surveillance products. The company sets up 7 branches in China (Guangdong, Jiangsu, Henan, Shandong, Shanxi, Liaoning, Guangxi) and two independent legal person holding company (Henan Zhichen Dianzi Co., Ltd. and Chongqing Kaiju Science and technology Co., Ltd.),and provide customers with efficient, fast, quality service. The accumulation of years of huge investment in research and technology, makes the Foretell owning the industry’s leading research and innovation strength and creating an innovative R & D team and marketing team. Meanwhile, constantly absorbing talents makes the company full of vitality and creativity. The company has independent research and development and professional technical personal. Importing ISO9001 quality management system can ensure the stability and reliability of the product.

Contact Details
Shenzhen Foretell Intelligent Equipment Inc.

Contact Person: Ms. Cherry

Tel: 00-86-18665965126-8:00

Fax: 86-755-28117475

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)